1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.
  2. Note: All passwords have been invalidated, please use Lost Password to create a new password. More info...
    Dismiss Notice

Erledigt Fragen zur Farmwelt

Discussion in 'TPPI' started by klamsi, Mar 15, 2014.

  1. klamsi

    klamsi Active Member

    Messages:
    21
    Likes Received:
    1
    Local Time:
    12:32 AM
    ich wolte mal fragen ob es möglich wäre in der farmwelt eine sicherheit einzubauen z.b. die schilder mit [privat] so wie auf dem monster server ?
    und auf dem tppi sind eigentlich nicht so viele spieler wie auf dem monster trotzdem sind in der farmwelt die buildcraft marker gebannt warum ?
     
  2. SirWill

    SirWill Founder

    Messages:
    12,233
    Likes Received:
    3,684
    Local Time:
    12:32 AM
    Sollte im nächsten Neustart gehen, wenn etwas fehlt was noch hinzugefügt werden soll dann einfach melden.

    Da eine Quarryplus den kompletten Server von 20 TPS auf 5 bringen kann. Wenn du sie auf max. Größe hast und niemand online ist der nach schauen kann wo die sich befindet dauert es einige Zeit bis die Quarry stoppt.
     
  3. klamsi

    klamsi Active Member

    Messages:
    21
    Likes Received:
    1
    Local Time:
    12:32 AM
    Danke
    und gut zu wissen :) wenn ihr nur die normalen landmarks freigebt in der farmwelt kann man den quarryplus nicht auf max größe machen wenn ich mich nicht irre
    belastet der enderquarry wenn man ihn so etwa 4 chunks groß macht den server stärker als ein normaler quarry oder quarry+ ?
     
  4. SirWill

    SirWill Founder

    Messages:
    12,233
    Likes Received:
    3,684
    Local Time:
    12:32 AM
    Ich habe die normale Landmark mal unbanned.
    Es geht um die Geschwindigkeit der Quarry, die Größe bestimmt nur wie lange die Quarry läuft. Da die Ender Quarry sehr langsam ist und auch extra dafür gemacht ist so wenig Leistung zu brauchen sollte dort kein Problem sein.
     

Share This Page