Erledigt Nether reset

Discussion in 'TPPI' started by Finstermoor71, Jul 15, 2014.

  1. Finstermoor71

    Finstermoor71 New Member

    Messages:
    16
    Likes Received:
    1
    Local Time:
    6:47 AM
    Hallo
    Wenn man schon Nether und ich vermute auch Farmwelt zurücksetzt, hätte man dies auch ankündigen können (auch im Forum). Ich habe durch die Aktion nun meine gesamte QuarryPlus-Ausrüstund und meine Enderpump-Ausrüstung verloren. Echt klasse Aktion!!!!!

    Genauer Verlust:
    - QuarryPlus
    -PumpPlus
    -2mal Tersseract
    -Enderpump
    -Lavagenerator

    Kleinteile lasse ich mal weg
     
  2. SirWill

    SirWill Founder

    Messages:
    12,287
    Likes Received:
    3,708
    Local Time:
    6:47 AM
    Das stand ~5 Tage im Broadcast!
     
  3. Finstermoor71

    Finstermoor71 New Member

    Messages:
    16
    Likes Received:
    1
    Local Time:
    6:47 AM
    Das dachte ich mir, was aber mit den Leuten die mal zur Zeit nicht on kommen konnten. Es ist sommer und das RL kann auch mal etwas mehr Aufmerksamkeit benötigen. Man kann halt nicht immer 24/7 spielen.
     
  4. caithleen

    caithleen Patron Tier 1

    Messages:
    792
    Likes Received:
    196
    Local Time:
    6:47 AM
    Ich spiele seit 2 Tagen wieder auf TPPI und habe es hinbekommen nach lesen des Broadcast meine Enderpump zu saven ...[DOUBLEPOST=1405410352,1405410287][/DOUBLEPOST]
    Bei der Pumpe bin ich noch bei Dir, bei ner Quarry, die idealerweise 20+ Chunks unnötig über ne Woche läd und Serverressourcen verbraucht für nix find ichs fast schon gut ;)
     
  5. Finstermoor71

    Finstermoor71 New Member

    Messages:
    16
    Likes Received:
    1
    Local Time:
    6:47 AM



    Nur mal zur Info!!!! Chunks nur geladen wenn man on ist, das jedenfalls wurde gesagt als ich auf TPPI angefangen habe (auch die der Quarry und die der Chunkloader)
     
  6. SirWill

    SirWill Founder

    Messages:
    12,287
    Likes Received:
    3,708
    Local Time:
    6:47 AM
    Quarry lädt durchgehend Chunks, auch wenn der Besitzer nicht online ist.

    Dann baue das nächste mal deine Sachen in der Farmwelt ab bevor du für längere Zeit offline gehst.
     
  7. _Thorius_

    _Thorius_ Well-Known Member

    Messages:
    38
    Likes Received:
    6
    Local Time:
    6:47 AM
    Es tut mir echt leid das du nicht rechtzeitig über den Reset informiert wurdest.
    Wir können jedoch nicht jeden erreichen. Es ist auch wahrscheinlich, dass der ein oder andere aktuell im Urlaub ist, der bekommt erst in einer oder zwei Wochen mit, dass Ihm seine Quarry, Pump oder was auch immer dadurch abhanden gekommen ist. Das bedeutet nicht, dass wir ab sofort die Resets Wochen zuvor ankündigen.

    Die Zeit war gegeben, dass du nicht online warst ist verständlich, RL geht immer vor aber dann lebe bitte mit den Konsequenzen.
     

Share This Page