Hallo, wie wir jetzt schon wieder feststellen mussten, Crasht der server wenn man nur in die nähe der Basis von xBrainkillerx kommt, wir haben was gesucht, haben teilweise chunks geladen und der server ist abgestürzt, nach dem wieder einlogen und kurz bewegen is er wieder abgestürtzt, nur schnelles raus sprinten bzw. /home konnte helfen das der server nicht wieder Crasht. da alle Spieler die Server Regeln kennen bitte ich darum diese auch geltent zumachen mfg general21
Die einzige Lösung die uns aktuell bekannt ist wäre das entfernen vom Mekanism mod. Wir haben an dem Problem schon über 10 Stunden hin und her probiert und konnten nicht herausfinden welcher Block genau es verursacht.
das würde aber vielen nicht gefallen, weil viele mekanism als hauptenergiequelle benutzen. also ambesten mauer drum bauen mit warnschildern
könnte man die map nicht downloaden und gucken was im sp passiert? GGF aus der region dort alle mekanism blöcke entfernen.
Haben Willi und ich beides schon durch, wir dachten das Problem wäre behoben, zumindest anfänglich. Mittlerweile crashed der Server zumindest nicht mehr. wenn man aus der Base weg portet, also alle Chunks entladen werden. Könnte evtl. tatsächlich sein, dass es nur passiert wenn nur ein Teil der Chunks in der Base geladen wird, wie general mir sagte. Das Problem ist, im SP entladen die Chunks der Base gar nicht, auch wenn man alle Chunkloader entfernt, weit wegfliegt und die Map neu lädt, werden die Chunks initial geladen. Keiner konnte mir bisher erklären warum das passiert, normal ist das jedenfalls nichtdenn es sind keine Force-Loaded-Chunks!
Das ist ziemlich naja verrückt was anderes würde mir auf die schnelle auch nicht einfallen wie man das Problem lösen könnte... EDIT: Wegbomben ^^ das hilft immer. Nuke drauf hauen und es wird als atomar verseuchte region ausweisen. Die base Owner werden sich freuen
Aktueller Screenshot der Base, es ist keiner in der nähe, der forceloaded Chunk kommt vom Poppetstand im Whichery-Tower der beiden. Trotz allem sind die Chunks geladen... *edit* Im SP hat es keinen Unterschied gemacht ob der Poppetstand da ist oder nicht, auf dem Server haben wir das noch nicht probiert aber würde, glaube ich, auch nichts daran ändern das die Chunks geladen sind.
Kann mal bitte jemand bei TPPI drüber schauen? Der Server ist seit einigen Stunden nicht mehr erreichbar, versucht man sich über die Lobby einzulogen erhält man volgende Fehlermeldung: "Could not connect do default Server, please try again later; java.net.ConnectException".
@Kinqstone805 @xXJaaneeXx es war nicht @Xfel11 ich werde den namen der jeweiligen person aber auch nicht erwähnen.
also ich habe xfel damit nicht direct angesprochen ^^ und namen intressiert mich nicht sage nur das es passieren kann ^^
Hey, also ich habe Thaumium erstellt mit dem Crucible auf meinen Grundstück und als ich ihn zerstört habe, um ihn von überflüssigen Aspekten zu reinigen ist der Server gecrasht... So jetzt wenn ich joine, crasht der Server. Ich glaube, dass das wirklich an mir liegt, weil es nur passiert, wenn ich joine. Habe schon mit paulnator gesprochen. Ich hoffe ihr könnt mein GS i.wie fixen. Vielen Dank im Vorraus, CRC
Sorry bin jetzt unterwegs. Versuche nachher noch mal[DOUBLEPOST=1407265857,1407260499][/DOUBLEPOST]Ja Danke sirwilli, hat funktioniert
Kann bitte Jemand mal einen Blick auf den Server werfen, Er ist gecrasht und startet nicht mehr, danke. -edit Frage: Soll ich zuküftige Anfragen zu Servercrashes auch hier stellen ein neues Thema öffnen? edit-