Erledigt Wieder da. Mit Fragen :)

Discussion in 'TPPI' started by AtroCty, Dec 7, 2014.

  1. AtroCty

    AtroCty Member

    Messages:
    22
    Likes Received:
    2
    Local Time:
    8:04 PM
    Tag allerseits,

    pünktlich zum Jahresende kehre ich mit 3 weiteren Kumpanen zurück.
    Da ich beim einloggen feststellte, dass sich die Spielerlandschaft wohl ein wenig verändert hat, und diesmal auch internationale Spieler dabei sind:
    1. Ist der TPPI-Server nun auch offiziel international ? (Regeln auf englisch, Forumbeschreibung sagt Deutsch)
    2. Gibt es irgendeine Chance ein paar meiner Gegenstände wiederherzustellen ? Plünderer waren sehr aktiv während meiner Abwesenheit (Hatte fairerweise einigen plündern gestattet... diese sind leider selbst nun inaktiv)
    3. Ist ein Update zu erwarten, wenn nicht sogar ein zweiter TPPI Server ? TPPI hängt ja nun viele Versionen hinterher. Oder wird auf TPPIv2 gewartet ?
    4. Wie schauts mit aktivem Staff aus? Hatte bisher nicht einen Mod oder Admin online gesehen.
    5. Wie kann ich beim Launcher wieder die optinalen Plugins auswählen? Würde gerne diese Wikilinks hinzufügen.
    Grüße

    Timm aka AtroCty
     
  2. Kinqstone805

    Kinqstone805 Kinqstone

    Messages:
    146
    Likes Received:
    18
    Local Time:
    8:04 PM
    4. leider gibt es seit langer zeit kein admin oder mod der aktive auf dem server selbst ist.
    5. rechtsklick mal das modpack bei dem launcher und mach mal force update dann könntest du glaube ich wikilinks wieder hinzufügen
     
  3. Slind

    Slind Founder

    Messages:
    8,332
    Likes Received:
    3,018
    Local Time:
    8:04 PM
    Jaein, 90-95% der Community spielt auf englisch-sprachigen Servern wodurch globale Dinge auf Englisch sind. Regeln, broadcasts.. sind global.

    Info - Refunds on lost items | MineYourMind Community

    Der TPPI server ist aktuell (1.1.2), durch Anpassungen aber nur über unserer Launcher verfügbar. TPPI2 (1.7.10) ist noch in alpha und nicht öffentlich.

    Aktuell niemand aktives. Das TicketSystem sowie das Forum sind daher der beste Anlaufpunkt um Staff zu erreichen.

    Wikilinks hat zu Problemen auf Monster geführt und wurde vom Entwickler eingestellt, ich bin mir nicht sicher ob wir es überall entfernt haben. Ansonsten wie Kinqstone schon sagte "Force Update"
     

Share This Page