Erledigt Tppi an idea

Discussion in 'TPPI' started by clank444, Dec 9, 2014.

  1. clank444

    clank444 Active Member

    Messages:
    20
    Likes Received:
    6
    Local Time:
    7:59 PM
    Könnt ihr pls machen, dass die Claims die derzeit net benutzt werden nach 2monaten immer wieder automatisch unclaimen lassen pls?
    und die farmwelt auch jede 2monate oder jeden Monat reseten wäre super cool weil das mit den Claims nervt wenn da jemand mehr als 9monate net mehr on war und die Claims noch den weg versperren.
     
    Tanis likes this.
  2. Tanis

    Tanis Well-Known Member

    Messages:
    13
    Likes Received:
    1
    Local Time:
    7:59 PM
    Claims lösen wär' tatsächlich mal ne schöne Sache, dürfte die Serverresourcen nach kurzer Zeit dann auch mal weniger belasten
     
    clank444 likes this.
  3. SirWill

    SirWill Founder

    Messages:
    12,287
    Likes Received:
    3,708
    Local Time:
    7:59 PM
    Können wir leider nicht aktivieren da der jede Stunde alle Claims überprüft was player kicks bis zu server freeze verursacht.
     
  4. clank444

    clank444 Active Member

    Messages:
    20
    Likes Received:
    6
    Local Time:
    7:59 PM
    aber es gibt keine Möglichkeit?[DOUBLEPOST=1418214438,1418214388][/DOUBLEPOST]iwie so umstellen das er nach jedem restart checkt wie alt die Claims sind und wie lang die playr net mehr on waren damit wenns heisst 2monate der Player net mehr on das es den Claim löscht?[DOUBLEPOST=1418214500][/DOUBLEPOST]aber die farmwelt reseten könnt ihr doch auch auf jedem anderen modpack Server wieso hier net? :D
     
  5. Slind

    Slind Founder

    Messages:
    8,332
    Likes Received:
    3,018
    Local Time:
    7:59 PM
    Du kannst uns die Koordinaten zu den Claims die im Weg sind geben und wir können die dann bei inaktivität löschen. Leider nervt das gp cleanup system mehr als es hilft.

    Wenn danach gut gefragt wird machen wir dies. Feste Zeiten haben wir jedoch nicht.
    Da müsste man wenn dann selber was schreiben, wenn du programmieren kannst und dich dem annehmen willst gebe ich dir gerne die Einzelheiten.
     
  6. clank444

    clank444 Active Member

    Messages:
    20
    Likes Received:
    6
    Local Time:
    7:59 PM
    nope programmieren hab ich keine Ahnung :D
    aber ihr könntet ja mal fragen iwo ob jemand lust hat das zu versuchen es zu programmieren würden sich vllt paar leute melden bei so nem guten server[DOUBLEPOST=1418214798,1418214756][/DOUBLEPOST]und die coords von leuten die schon sicher 2monaten net on waren kann ich ja mal bisschen rum fliegen finden sich sicherlich schnell paar Claims
     
  7. Tanis

    Tanis Well-Known Member

    Messages:
    13
    Likes Received:
    1
    Local Time:
    7:59 PM
    Bin leider auch nicht sonderlich fähig im Programmieren, alles schon zu lange her.
    Kann mich allerdings gerne dabei beteiligen, ne Liste an alten Gebieten zu erstellen, ich flieg' sowieso dauernd in der Gegend umher.
    Zwei Monate war der cutoff?
     
  8. Slind

    Slind Founder

    Messages:
    8,332
    Likes Received:
    3,018
    Local Time:
    7:59 PM
    Leider haben wir einge programmiertechnischen Dinge von der Priorität sehr viel weiter oben stehen, von daher macht dies nur Sinn wenn der Programmierer dafür ein persönliches Bedürfnis hat :/

    Also Claims die euch im Weg sind gerne melden. Die Map jetzt abfliegen und jeden alten Claim aufschreiben und dann entfernen macht finde ich keinen Sinn. Das ist mehr Arbeit als es etwas bringt, im Verhältnis zu unserer Todoliste die bis vorne hin mit essentiellen Dingen gefüllt ist.
     
  9. xXJaaneeXx

    xXJaaneeXx New Member

    Messages:
    114
    Likes Received:
    15
    Local Time:
    7:59 PM
    Joa, also wenn ich garantiere für gar nichts, aber wenn mir wer sagt, was grob zu tun ist (und ich das in ansätzen beherrsche), könnt ich das versuchen...
     
  10. Slind

    Slind Founder

    Messages:
    8,332
    Likes Received:
    3,018
    Local Time:
    7:59 PM
    Du müsstest alle GriefPrevention Dateien einlesen und dann jegliche Spieler auf diesen Regionen überprüfen (wann sie zuletzt aktiv waren). Wenn das ganze dann älter als x ist wird der Claim gelöscht, dazu die GP API verwenden.
     
  11. xXJaaneeXx

    xXJaaneeXx New Member

    Messages:
    114
    Likes Received:
    15
    Local Time:
    7:59 PM
    Danke, ich versuchs mal :D
     
  12. Slind

    Slind Founder

    Messages:
    8,332
    Likes Received:
    3,018
    Local Time:
    7:59 PM
    Resurrection (FTB Ultimate overhaul) ist gerade auf dem FTB Launcher aufgetaucht. Schaut es euch mal an, ich denke es wäre eine super 1.7 Alternative zu TPPI.
     
  13. xXJaaneeXx

    xXJaaneeXx New Member

    Messages:
    114
    Likes Received:
    15
    Local Time:
    7:59 PM
    Werds mit Sonntag mal anschauen, müssten wir dann nicht noch 2 Monate auf euren Release warten :D?!
     
  14. Slind

    Slind Founder

    Messages:
    8,332
    Likes Received:
    3,018
    Local Time:
    7:59 PM
    Seit wann, Direwolf und TDT waren innerhalb von einer guten Woche da.
     
  15. xXJaaneeXx

    xXJaaneeXx New Member

    Messages:
    114
    Likes Received:
    15
    Local Time:
    7:59 PM
    Mine Your Galaxy, beyond?
    Ach und das ist programmiertechnisch wohl etwas über meinen Fähigkeiten, sowas ohne Vorlage/ Ansatz zu schreiben kann ich nicht :(
     
  16. Slind

    Slind Founder

    Messages:
    8,332
    Likes Received:
    3,018
    Local Time:
    7:59 PM
    Galaxy ist ein eigenes pack, das war noch nicht fertig und dies hat knoxz ganz alleine ohne meine oder SirWilli's hilfe gebaut. Dafür ist dies eine super leistung von ihm. Bendenke wie lange FTB für das pack jetzt gebraucht hat...
    BeyondReality wurde nie gestartet. Wir haben zwar darüber gesprochen und hatten es auch vor, haben aber nie damit angefangen. Sobald wir mit etwas anfangen wird dies normal auch zügig umgesetzt. Würden wir jetzt einen BeyondOnReality server bauen wäre der vermutlich innerhalb einer Woche fertig. Ähnlich wird es mit resurrection sein. Der Server läuft bereits mit angepassten configs und generiert die Welten ;)
     
  17. xXJaaneeXx

    xXJaaneeXx New Member

    Messages:
    114
    Likes Received:
    15
    Local Time:
    7:59 PM
    Joa, das ist dann zügig, ich meine so der ulti und die "neuen" 1.6 damals haben seid dem aufkommen des Themas bis zum reales stehts was gebracuht :D
     
  18. Slind

    Slind Founder

    Messages:
    8,332
    Likes Received:
    3,018
    Local Time:
    7:59 PM
    joa, da hatten wir uns mächtig Zeit gelassen.
     
  19. Kinqstone805

    Kinqstone805 Kinqstone

    Messages:
    146
    Likes Received:
    18
    Local Time:
    7:59 PM
    :D welcher server ? habe es nicht so verstanden ^^
     
  20. Slind

    Slind Founder

    Messages:
    8,332
    Likes Received:
    3,018
    Local Time:
    7:59 PM
    und hast du zeit dafür gefunden?
     

Share This Page