Das Problem hatten wir vor einiger Zeit schon. Jedoch trat das Problem in den letzten 2 Monaten nicht mehr auf. Damals mussten alle...
Wenn ich dich richtig verstanden habe, sucht du Unterbürche, Timeout und sonstige Serverprobleme. Heute Mittag zwischen 12:30 und 12:45Uhr hatte...
Bitte bestätigen wenn es wieder sicher ist. ^^ Nicht dass ich nochmal 4 Blastfurnace und 4 Grinder voll ausgebaut herstellen muss. ^^ Das witzige...
Hmmm. Bisher hab ich immer ein Netz betrieben. Produktion speisst eine grosse Speichereinheit. Diese führt dann auf den Baum der Maschinen. Die...
Thx NeloAngelo265 Diese Werte sind doch mal was um in der neuen Bude die Maschinenhallen zu planen.
Mein GS passt wieder. Wenn wer richten kann, dann halt die Roten. ^^ @Xfel11: Das heisst die RedNet Energy Kabel noch nicht verwenden?
Hmmmm. Im SP kann man ja nicht wirklich testen, da dort der Bug drin ist. Oder mach ich jetzt ein Überlegungsfehler? Hab heut Mittag mal im SP...
Wenn du mit zurücksetzen auf das Datum 13.4.14 17:00Uhr meinst und nicht das Datum 1.1.1970, ist mir das recht. Bei mir glaube ich reicht es wenn...
Hammer!!! Xfell11, Gott soll deine grossartigen Dienste mit mindestens 20 Kinder belohnen. ^^ Endlich keine explodierende IC2 Maschinen mehr. ;);)...
in meinem Fall würde ich das Backup vorziehen, da ich gestern nach 13:00 nicht mehr online war. Ich nehme an, dass andere gestern Abend auch...
:jawdrop::jawdrop::jawdrop: Das Problem kann ich bestätigen. Gleiches Auftreten bei mir. Habs beim Rubber bemerkt. ^^ Evtl. über einen Rollback...
Mit den besagten Kabeln kann ich also RJ, MJ und EU Maschinen gleichzeitig bedienen? Egal welche Energiespeisung, egal welcher Verbraucher? Selbst...
Habe heute nochmal probiert. Nun funzt es wieder. Gut Block wünsche ich. ^^
Ich komme nicht mehr rein. Forge Mod Loader has found ID mismatches ID 335 is mismatched between world and game ID 79 is mismatched between...
Dass es mit so wenig Personal auf dem Server funtzt, liegt nicht zuletzt bei den Spielern. Die Hilfe untereinander ist sehr gross. Modreq sind...
@NeloAngelo265 So eine Bridge suche ich auch schon verzweifelt. Bisher hab ich halt wirklich 2 Netze betrieben. Thema unbedingt warm halten. ^^
- Dass die Chunkloader nur laufen wenn man online ist, finde ich super. Kann ja nicht sein, dass ich eine Quarry setzte und 24h später komm ich...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.