ich habe und wollte weder deine bzw eure arbeit hier schlecht machen oder jemanden attakieren,ich habe lediglich versucht ein problem was ich sehe...
naja bis vor diesem "update" war es ziemlich nahe an perfekt nicht aber an spielbar und stabil!aber ihr müsst wissen wie ihr was macht,muss ja...
naja das mit dem umbauen ist ja so ne sache ne,man baut und 2 tage später funzt wieder alles nicht!ist aber gut zu wissen! danke
also soll das heißen das ich dann jetzt immer wenn ich on komme alles erst wieder neu hochfahren muss und ne stunde warten soll bis meine boiler...
nicht ganz done!=) also nach dem reset der fw,fehlen mir die essence seeds von magical crops,dazu laufen chunkloader jetzt mit enderperlen was...
Hier die fehler!
ich denke ihr werdet da schon eine gute lösung für beide seiten finden;) bisher klappt es ja eigentlich ganz gut muss ich sagen,auch Spammer oder...
ja ich muss sagen,ich finde die option bzw permission auch nicht das gelbe vom ei,und wenn dann nur an vertrauenswürdige spieler die leute auch...
das weiß ich,ich war aber weder in bewegung noch sonst was!=) stand neben meiner quarry und hab der beim arbeiten zugeschaut=)hab alle plugs in...
hmmm,komisch,hab die rüssi mal wieder aus der ksite geholt,hat zwar kurz immernoch gebrannt aber habs überlebt,jedes item mal in der hand gehabt...
ich bin eben in der fw durch welchen grund auch immer abgefackelt,hab dann mein zeug eingesammelt und jedesmal wenn ich ein teil meiner power...
huhu xfel,das wäre nett,ich hab es jetzt nochmal versucht aber erfolglos! auch im sp funzt es nicht,also wird es am modpack oder dem mod ansich...
hmmm die kann ich dir jetzt auch nicht sagen weil ich den drill jetzt nicht mal mehr im ausgabeslot sehe!
huhu, wollte mir eben nach stunden des farmens und resourcen zusammen sammeln nen iri drill craften,zuerst ging garnichts da es wie immer 1000...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.