Erledigt Mekanism Cubes - vermutliche Crashes

Discussion in 'TPPI' started by Akaistos, May 31, 2014.

  1. Akaistos

    Akaistos Well-Known Member

    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    Local Time:
    2:27 AM
    Heyho,
    hatte grad eben nochmal einen Cube von Mekanism aufgestellt -> war an einen Tesseract verbunden (von dem er Energie nahm) und Output war Ender Energy Conduits und Redstone Energy Conduits, im ersten Moment ging alles klar. Kurz danach crashte der Server und als der Server wieder on war konnte ich nicht mehr auf den Cube zugreifen, konnte ihn auch nicht mehr mit dem Crescent Hammer abbauen (was davor ging) -> bekam immer Internal server error und wurde in die Lobby geworfen.

    Server ist nun wieder down.

    Eventuell überprüfen & vielleicht liegts an der Ender Energy & Redstone Energy Conduit Verbindung?
    Falls es überhaupt da drann liegt....

    //edit: Hab versucht ihn mit der Spitzhacke abzubauen -> Servercrash.

    //edit: Also -> Hatte einen der guten Cubes, nach Restart wars dann nen Basic Energy Cube mit 10Mio RF von 800.000 (?)
    Server crashed weiterhin, auch wenn ich nur die Kabel entferne die mit dem Cube verbunden sind. - Kann den Tesseract dahinter glaub ich nicht abbauen, da ich den nicht aufgestellt habe.




    MfG
    Akaistos
     
    Last edited: May 31, 2014
  2. SirWill

    SirWill Founder

    Messages:
    12,287
    Likes Received:
    3,708
    Local Time:
    2:27 AM
    Ja der hat schon öfter den Server gecrashed aber so viel ich weiß ist er zu wichtig das man ihn bannen könnte. Bitte erst mal dort stehen lassen bis wir ihn entfernt haben.
     
  3. Akaistos

    Akaistos Well-Known Member

    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    Local Time:
    2:27 AM
    Jo das war mein Plan. Kann auch nicht die Kabel in der Nähe anrühren -> crashed direkt.
     

Share This Page