I can not write ticket because there still my old nick there still is when I try in forum under Settings update username do I get the message da ich deutscher bin und mein englisch nicht so gut ist ist der obere satz mit google übersetzt hier noch mal auf deutsch ich kann kein ticket schreiben weil dort noch mein alter nick noch steht wenn ich versuche im forum unter Einstellungen update username mache bekomme ich die meldung The following error occurred: You have not changed your username!
When did you change your name? Other services like mcname do not report any name changes either: "f500d2d2bfa848baada903a10406c3aa" | NameMC
Kaffeelord is the latest name on this account. If you have a different name, then its probably a different account and you would need to sign up with it on the forums.
als ich versuchte ein ticket zu schreiben wurde auf der ticket seite noch mein alter nicht angezeigt hat sich aber erledigt
der name wird nur aktualisiert wenn man sich im ticket system einloggt und das passiert nur wenn die session abläuft oder man sich ausloggt.
hatte mich ausgeloggt und wieder eingeloggt darauf habe ich auf der suche nach jemanden der deutsch spricht im ts vor beigeschaut und einen jradmin gefragt