New Minecraft Nero Server - Deutsch

Discussion in 'Ankündigungen' started by Slind, May 6, 2016.

1. Slind

Slind Founder

Local Time:
    11:19 PM

Über das Modpack

Das Nero Modpack ist eine Nachbau vom Pack welches im gleichnamigen YoutTube Projekt verwendet wird. Es ist um den riesigen Mod Nervermine 2: Advent of Ascension gestaltet. Advent of Ascension ist ein Erkundungs- und Entdeckungsmod mit vielen individuellen Welten, über 200 neue Kreaturen, extrem starke Bosse, Haustieren, Minigames, hunderte von Waffen und Rüstungen, einem eigenen Skill und Fähigkeiten System und vieles mehr. Abgesehen davon gibt es nur noch einen großen Mod und zwar Blood Magic, der Rest ist Utility wie Grabsteine, Karten, Dungeons... Bereitet euch auf viele Kämpfe, knallharte Gegner und beeindruckende Welten vor.

Der Server und unser Vorhaben

Unser Ziel ist es euch eine sehr projektnahe Erfahrung zu ermöglichen und euch die Möglichkeit geben am Nero Projekt teilhaben zu können. Das Pack enthält genau die gleichen Mods wie sie im Projekt verwendet werden und der Server wird so gut wie es geht in diese Richtung aufgebaut. Zu Beginn gehen wir es jedoch einfach an. Wir kennen den Advent of Ascension Mod kaum und wollen nichts überstürzen.

PvP Ein großer Teil des Servers ist der PvP-Aspekt. Überall auf der ganzen Map ist PvP erlaubt, abgesehen vom Spawn. Selbst auf euren eigenen Grundstücken seid ihr nicht sicher. Baut mit Sicherheit im Blick, keine offenen Türen, keine Schlupflöcher.. denn die Gebäude selber sowie Kisten innerhalb sind sicher, sofern ihr diese schützt (protected).
    Vorhaben, Seasons Wir haben viele Ideen, tolle Konzepte die alle Entwicklungszeit brauchen und wofür wir das Pack erst richtig Kennenlernen müssen. Deshalb wird es Seasons geben, mit unterschiedlichen Zielen und Möglichkeiten. Während einer könnte es sein, dass man sich einer von 4 Fraktionen/Städten anschließen muss welche um die Welten und deren Ressourcen in Events kämpfen. Ihr euch für einen Job entscheiden müsst und dadurch auf den Handel mit anderen Spielern angewiesen seid. Denn als Rüstungsschmied könnt ihr keine Waffen fertigen.. Ein anderes mal mag es um die Eroberung der Hauptwelt gehen oder der reichste Spieler/die reichste Kooperation am Server zu werden. Sehr viel ist möglich, sehr viele Ideen und über die Zeit kommen sicherlich noch sehr viel mehr.

Last edited: Jun 5, 2016
    knoxz likes this.
  2. Slind

Slind Founder

Local Time:
    English server launch tomorrow.

3. LogischerMan

LogischerMan Member

Local Time:
    wie ist die server ip

4. SirWill

SirWill Founder

Local Time:
    IP zum server ist schon im Modpack (MyM - NERO Deutsch ist die motd)

5. ErebosTheDark

ErebosTheDark New Member

Local Time:
    Hallo @MineYourMind , ich bin kürzlich auf einen Bug mit dem Plugin Adventure Backpacks gestoßen, demnach das Dragon Backpack deinen Schaden anuliert , heißt du machst keinen Schaden mehr an Mobs , Spielern etc.
    Ich habe dazu einen Git Thread gefunden , der auf einen Fix verweist, ich würde darum bitten, diesen einzufügen, sodass dieser Bug behoben werden kann.

Liebe Grüße.

Erebos

Source :

Thread : Dragon Backpack Bugs · Issue #105 · Darkona/AdventureBackpack2 · GitHub

Fix : Releases · runescapejon/AdventureBackpack2 · GitHub

6. tyler489

tyler489 Well-Known Member

Local Time:
    4:19 PM

7. ErebosTheDark

ErebosTheDark New Member

Local Time:
    I dont really know what you want to tell me with this, its allready ready and fixed. Just need to be updated.

8. Slind

Slind Founder

Local Time:
    Nach TheIcyOne wurde der Bug nicht richtig behoben, Icy hat einen offenen pull req um dies endgültig zu beheben. Zudem hat der mod ein gewaltiges performance problem, wo der dev meinte er wird sich heute drum kümmern, sobald dies behoben ist und von uns getestet gibts ein update.

9. ErebosTheDark

ErebosTheDark New Member

Local Time:
    Okay , danke dir :)

Grüße,

Erebos

10. TopiCxHunter

TopiCxHunter New Member

Local Time:
    Ich kann nicht auf den Server.
    Da kommt keine Rückmeldung... :/

MfG

11. Werwolfi_de

Werwolfi_de Well-Known Member

Local Time:
    brauchen da schon paar mehr informationen. z.b. welche ip du benutzt welchen launcher welche meldung genau, evtl screenshot usw

12. TopiCxHunter

TopiCxHunter New Member

Local Time:
    Ich benutze nerode.mym.li und da kommt keine genaue meldung da kommt einfach nur ein Wahl Festern wo ich zwischen Programm schließen und auf Antwort des Programmes auswählen kann screenshots nicht möglich da es sich dadurch bei mir schließt.

MfG

EDIT:

Ich benutze den MyM Launcher.

13. Werwolfi_de

Werwolfi_de Well-Known Member

Local Time:
    stell mal den arbeitsspeicher hoch das ist ein problem an deinem pc das dein client abstürzt check deine configs update java und grafik treiber usw

14. wyndman

wyndman Well-Known Member

Local Time:
    5:19 PM
    I learned today that Slind speaks German, and I find this reassuring.

15. chugga_fan

chugga_fan ME 4M storage cell of knowledge, all the time

Local Time:
    he's lived in germany his entire life.... if he didn't speak german i'd be AMAZED

Sandstroem likes this.
  16. wyndman

wyndman Well-Known Member

Local Time:
    It never occurred to me that we actually have flags from our country of origin, for some reason I wasn't looking at that side.

17. The_Icy_One

The_Icy_One Procrastinates by doing work

Local Time:
    10:19 PM
  18. SirWill

SirWill Founder

Local Time:
  19. paulnator2112

paulnator2112 Member

Local Time:
    Moin,

nach langer Zeit auch mal wieder ein Post von meiner Seite aus. :D
    Müsste es nicht:
    "Unser Ziel ist es euch eine sehr Projekt nahe Erfahrung zu ermöglichen, und euch die Möglichkeit geben am Nero Projekt teilhaben zu können." lauten? (Erster Satz im "Der Server und unser Vorhaben" Absatz)

Zudem finde ich ist es doppelt gemoppelt zu sagen das man eine Projekt nahe Erfahrung ermöglichen will, und die Möglichkeit geben will am Projekt teilhaben zu können. Aber dies ist nur meine Meinung. ^^

Mfg,
    paulnator :D

Edit:
    Es ist übrigens gut zu sehen, dass der Server bzw. das Netzwerk wieder ein bisschen Back To The Roots geht mit deutschsprachigen Servern :)

Last edited: Jun 5, 2016
    IOnly4You and F4lconwings like this.

Share This Page