Was meinst du damit Sie Ihre Sachen verloren ? Hast du sterben und Ihre Artikel nicht fallen ? Haben Sie Ihre Basis ausgeraubt ? Was für Server eas diese auf ?
Ein paar kleine Informationen die du uns geben musst, damit wir dir helfen können: - Server, auf dem du spielst - Uhrzeit des Verlustes - Ist es nach einem Serverneustart passiert? Generell sind die Regeln für das erstatten von Items auf diesem Server sehr streng. English translation for his thread: He logged out and came back online later, when he was missing all his items.
If @EndorianHD is correct, which i assume he/she is, can a moderator move this thread to the support section? thank you
[DOUBLEPOST=1465395756][/DOUBLEPOST]Ich habe ganz normal auf dem nero server gespielt deutsch 1.Um 16.10 uhr habe ich meine sachen verloren weil es ein bug war.Also ich spiele ganz normal und habe ganz normal gespielt und dann wurde ich geckickt einfach so und als ich wieder darauf war ich auf einmal tot.
gibt doch schon einen thread von dir um deutschen forum? Open - Habe mine sachen verloren durch einen bug | MineYourMind Community wieso machst du einen zweiten