Bin recht weit in Thaumcraft und habe mir die 'Robes of the stratosphere' gegönnt, diese Chestplate verfügt über creative Flugfunktion (normalerweise) Leider wurde das hier auf dem Server wohl deaktiviert, somit ist das Rüstungsstück nichts weiter als eine unzerstörbare Diarüstung mit Fallschadensabsorption. Eigentlich sollte mir das nichts ausmachen, da ich als Donator über /fly Funktion verfüge, aber ich finde, wenn man so viel Zeit und Ressourcen für ein Item vergeudet hat, was derart in seinen Grundfunkionen beschnitten ist, dann ist das schon ärgerlich. Ich kann verstehen, dass man z.B. Fluggene oder Flugfähigkeiten per Morphmod zugunsten höherer donations abgeschaltet hat, aber die TTKami Items sind wirklich sehr aufwändig herzustellen und Endgamecontent. Wieso muss das dann auch deaktiviert werden? Wer das craften kann spielt seit Wochen und wer bis dahin kein Donator ist, wird es mit Sicherheit auch nicht mehr Welche Funktionen bei Thaumcraft sind denn noch abgeschaltet? Dann kann ich mir das craften gleich sparen und die dadurch gewonnene Freizeit sinnvoller nutzen?! Gruß Blox
Wir haben dies nicht deaktiviert, die Rüstung, Morph Skills und Adv. Genes wurden von den ModPack Erstellern deaktiviert.
Kannst das ja gerne selber mal ausprobieren, evtl bin ich ja auch zu doof, die Flugfunktion zu aktivieren. Es gibt aber auch nicht wirklich Wikieinträge über die TTKami Items. Weswegen sollte man denn die Flugfunktion der Robes of the Stratosphere sperren, die billigen Jetpacks aber zulassen als Modpackersteller? Wie schaut's denn mir der Gravichestplate aus? Funktioniert das Fliegen denn damit? Ist ja ähnlich
Ich habe nun mal in die Config geschaut und konnte keine Option finden die etwas deaktiviert. Hast du mal in den Einstellungen geschaut ob du auch die richtige Taste drückst?
Ja geht, mittels 'U' Taste, musste das umlegen. Einmal aktiviert, hat man immer creative fly, selbst wenn man joint