Da ich kein Ticket erstellen kann, warum auch immer, mach ichs eben hier... Ich würde gerne meine tolle Insel in SkyFactory 2 Server 2 zurückhaben. Vorheriger Name: Creek22 Jetziger Name: NoirCrafter
Hallo, ich werde das mal weitergeben. Short version in english: He changed his name from "Creek22" to "NoirCrafter" and wants his island transfered on SkyFactory 2 server 2.[DOUBLEPOST=1480973833,1480973725][/DOUBLEPOST]@Junior Administrator
Hallo, ich übersetze mal was mir unser Jr. Admin @Aidoneus geschrieben hat: Hallo, kannst du einen deiner Freunde fragen dass er bitte deinen neuen Namen zur Insel hinzufügt? Ich kann auch einen deiner Freunde für eine Weile zum Insel-Besitzer machen, bis wir dich als Team-Mitglied zur Insel hinzugefügt haben. Das Problem ist, dass ich keine Spieler zur Insel-Gruppe hinzufügen kann und das ist der einzige Weg jemanden zum Insel-Chef zu machen. Nachdem du von einem deiner Freunde hinzugefügt worden bist, kann ich dich zum Inselbesitzer machen. Lass uns bitte wissen wie du es machen willst. Dein Tier 5 Premium wird automatisch übertragen. Spoiler: Original message from Aidoneus
Bitte Cokeout zum Inselbesitzer machen! Zu den anderen beiden kann ich leider keinen Kontakt aufbauen. Please set Cokeout to the Island Owner...
Ich hab keine Ahnung =D =D ich hab einfach aus Faulheit ins deutsche Support Forum gepostet. Sry für die Mühe =) aber trotzdem danke... denn den Text von Aidoneus erst 3-5 mal lesen müssen =D =D
I transferred the island to your friend. Let me know when he adds you and I will transfer ownership to your new name.
Yes I can, be on in one minute![DOUBLEPOST=1481102041,1481073188][/DOUBLEPOST]Solved everything in-game! You are good to do! Marking as done!