Implemented Hilfe für Jitsublade

Discussion in 'TPPI' started by Naxas, Aug 19, 2014.

  1. Naxas

    Naxas Well-Known Member

    Messages:
    39
    Likes Received:
    6
    Local Time:
    9:41 AM
    Kann sich bitte ein Admin oder Moderator mit Jitsublade ingame oder im TS in Verbindung setzen?
    Er hat folgende Probleme:
    -Er kann sich nicht im Forum registrieren, da er keine Bestätigungs-eMail bekommt.
    -Er ist wärend des Login auf TPPI gestorben und seine Items sind nicht gedropt, nach dem Respawn war er aber total "nackig" und es lagen keine Gegenstände zum einsammeln am Todespunkt herum. Der Todespunkt liegt in der Oberwelt ca. bei: +3888 +4254.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Naxas
     
  2. xXJaaneeXx

    xXJaaneeXx New Member

    Messages:
    114
    Likes Received:
    15
    Local Time:
    9:41 AM
    Ja also ich hab vorher ihm ein item ausm inv genommen, dann aber wieder ggegben (sollte man auch in prism sehen) hab dann nen schild aufgestellt und mich entschuldigt, aber mit seinem tot oder dem item verlusst hab ich nix zu tun!
     
  3. paulnator2112

    paulnator2112 Member

    Messages:
    898
    Likes Received:
    102
    Local Time:
    9:41 AM
    Es tut mir jetzt zwar leid dies zu sagen aber wir haben eine strenge Regel gegenüber Items welche durch Server Fehler verloren gegangen sind. Mir selber ist dies auch schon zweimal passiert.
     
  4. Slind

    Slind Founder

    Messages:
    8,332
    Likes Received:
    3,018
    Local Time:
    9:41 AM
    Ich habe seinen Account manuell freigeschaltet. In Bezug auf Rückerstattung der Items haben wir jedoch eine harte Regelung.
     
  5. Naxas

    Naxas Well-Known Member

    Messages:
    39
    Likes Received:
    6
    Local Time:
    9:41 AM
    Ok, ich danke Euch.
    ...und ich denke, das hier kann dann geschlossen werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Naxas
     
  6. xXJaaneeXx

    xXJaaneeXx New Member

    Messages:
    114
    Likes Received:
    15
    Local Time:
    9:41 AM
    Hab ihm nen kit geschenkt...
    Er hat den stuff jetzt wieder
     
  7. jitsublade

    jitsublade Well-Known Member

    Messages:
    77
    Likes Received:
    31
    Local Time:
    3:41 AM
    Thank you for prompt response and getting me access to the forums. That was my main concern.

    On the subject of the lost items. I understand the policy of not replacing items and am ok with that. Having the items returned to me is not my concern. The manner in which the death happened is. When i logged on to the server i died immediately. I ran from my spawn point which is only about 20 blocks away to retrieve my items but they were not there. However there was a statue of myself in the spot where i died. THis made it appear to me that the death was due to griefing and not a server error. I would like to know the truth of what happened. However if you have already decided the situation closed i will accept that.

    Jitsublade
     
  8. SirWill

    SirWill Founder

    Messages:
    12,284
    Likes Received:
    3,708
    Local Time:
    9:41 AM
    If you think your items got griefed then create a ticket at the death location so we can look it up.
     
    Last edited by a moderator: Aug 20, 2014
  9. jitsublade

    jitsublade Well-Known Member

    Messages:
    77
    Likes Received:
    31
    Local Time:
    3:41 AM
  10. Auvreaeath

    Auvreaeath Active Member

    Messages:
    424
    Likes Received:
    133
    Local Time:
    3:41 AM
    Looked a bit into it myself, it definitely is a strange situation.
     

Share This Page