haben grad rausgefunden das in atlantis eine ecke is wo der server crasht wenn wir uns in der nähe befinden allerdings is das gebiet weder protectet noch hat irgendwer etwas gebaut .kann da ein admin oder mod mal vorbeischauen?
Wie sind die Koordinaten von dem Fleck? Es ist vermutlich mal wieder eine Mekanism Maschine: Leider gibt es bei diesem Problem wie immer keine weiteren Informationen in Bezug auf von welcher Mod, welche Maschine und wo.. Code: java.util.ConcurrentModificationException at java.util.HashMap$HashIterator.nextEntry(HashMap.java:926) at java.util.HashMap$KeyIterator.next(HashMap.java:960) at ic2.core.energy.EnergyNetLocal.onTickEnd(EnergyNetLocal.java:263) at ic2.core.energy.EnergyNetGlobal.onTickEnd(EnergyNetGlobal.java:51) at ic2.core.IC2.tickEnd(IC2.java:1793) at cpw.mods.fml.common.SingleIntervalHandler.tickEnd(SingleIntervalHandler.java:34) at cpw.mods.fml.common.FMLCommonHandler.tickEnd(FMLCommonHandler.java:150) at cpw.mods.fml.common.FMLCommonHandler.onPostWorldTick(FMLCommonHandler.java:294) at net.minecraft.server.MinecraftServer.func_71190_q(MinecraftServer.java:899) at net.minecraft.server.dedicated.DedicatedServer.func_71190_q(DedicatedServer.java:331) at net.minecraft.server.MinecraftServer.func_71217_p(MinecraftServer.java:784) at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:666) at net.minecraft.server.ThreadMinecraftServer.run(SourceFile:583)
SCHREIB MAL GENERAL AN DER WEI? DARÜBER AUCH BESCHEID MUSS LEIDER AUF ARBEIT SONST HÄTT ICH MICH NOCHMAL EINGELOGGT
ricky es is alles ne vermutung und keine tatsache, gerade is der server wieder abgestürtzt und es war keiner in atlantis! weil wir noch in der lobby waren!
habs gefunden und konnte es sofort reproduzieren. Ich werde folgendermaßen vorgehen: Universal Kabel entfernen -> hat nichts geändert Mekansim Maschinen entfernen -> ging schief -> chunk corruption Mekansim Generators entfernen -> hat nichts gebracht kompletten Mekanism Mod und einmal Atlantis komplett laden -> funktionierte
also ich nutze die uni - kabel nicht, nur ein neu zugang nutz die, was mir aber nicht gefällt, aber war halt im urlaub und hab das erst jetzt erfahren. es nutzen aber auf dem server viele die uni cabel
es sagen alle das diese das problem sind, aber dies glaube ich nicht mal. Vermutlich kann jeglicher Mekansim Block mit Energy dies verursachen wenn er irgendwie mit am IC2 net hängt
leider hat nur dass finale entfernen von mekanism das problem "gelöst". Da SirWilli bereits +12 Stunden an dem ganzen hin und her probiert hatte. Ich vor einiger Zeit auch schon mal 6h und Xfel sich den quellcode auch schon 3-4 mal angeschaut hat werde ich es dabei belassen. Sorry, aber ich denke jeder versteht, dass die luft hier komplett raus, da wir nicht einen schritt weiter gekommen sind. Wir waren beim letzen mal ja schon kurz davor Mekanism komplett raus zu nehmen. @Atlantis, überlegt euch in wie weit ihr Mekanism einsetzen "müsst" und beschränkt es aufs minimale. Da Mekanism maschinen nicht teuer sind und schnell hergestellt sind nehme ich mal, dass ihr dies schnell wieder nachrüsten könnt. Wenn nicht oder bei bestimmten blöcken die teuer/schwer herzustellen sind, sagt kurz bescheid.
@Slind14 jetzt wo der server abgestürtzt ist war keiner von uns on, also liegt es nicht nur an uns. also er stürzt immer noch ab und es liegt nicht an uns
war etwas ganz anderes diesmal, auch wieder mekanism aber anderer ort und anderer stacktrace. Ich hoffe wir haben es jetzt dann.. -> 15 restarts später