Da der Server letzte Nacht innerhalb kürzester Zeit sehr oft abgestürzt ist und es im Betrieb bei (subjektiv) den meisten Aktionen (Zugriffe auf Kisten, Maschinen usw.) zu Verzögerungen von über 2 Sekunden (teilweise aber auch deutlich über 20 Sekunden) kam, möchte ich Sie bitten sich das einmal anzusehen. Da ich mich mit dem Unterhalt und der Verwaltung von Minecraft-Servern noch nicht eingehend beschäftigt habe und auf die schnelle auch keine guten Dokumentationen zur Wartung und Fehlersuche zu finden waren, kann ich leider nicht viel mehr zu diesem Problem beitragen. Für Fragen stehe ich jedoch jeder Zeit zur Verfügung. Wärend einiger Abstürze waren (soweit ich es sehen konnte) nur Jitzublade und ich auf dem Server, und weder er noch ich haben Maschinen/Blöcke, die zu einer hohen Serverlast führen. Jitsublade hielt sich fast immer im Gebiet seiner Basis auf. Ich pendelte zwischem ihm, Atlantis und meiner Basis hin und her. Mit freundlichen Grüßen Naxas
Nich nur... Es gab auch Crashes und extreme Lags als ich bei Jitsublade oder zu Hause war. Das ist ja das Problem, es ist nicht (für mich nachvollziehbar) reproduzierbar gewesen...