Hi, hab vor über einer stunde donated aber noch immer kein premiumaccount? im email steht was von 10 - 15 minuten... verwende den Mine your Galaxy Server danke csuhirni
nein hab ich auch nicht.... angeblich bekommt man bei dem mine your galaxy kein kit? aber für was hab ich dann 25$ investiert?
achso, ich bin von tppi ausgegenagen. Das ist richtig in MineYourGalaxy gibt es keine kits. Dies war an sich nur für die ersten 2 Wochen gedacht. Ich füge es zu Todo-Liste hinzu.
Cool danke[DOUBLEPOST=1416950587,1416925389][/DOUBLEPOST]warum bin ich jetzt gebannt bitte? nur weil ich die kits benutzt habe die ihr freigegeben habt?[DOUBLEPOST=1416950662][/DOUBLEPOST]oder ist jetzt der befehl /kit ein bug? kenn mich nicht mehr aus....
sorry deswegen, aber wegen fairheit musste ich es für jeden gleich handhaben: Done - Rollback to PRE KIT Status | MineYourMind Community Der bug war, dass die kits keinen cooldown hatten und die alle kits verfügbar waren.
und woher soll ich das wissen das das ein bug ist? zuerst war kein /kit jetzt zuviel? sehr super danke
dies war ja wohl mehr als offensichtlich wie dem auch sei, ich war jetzt mal so gütig und habe ihn auf 3 tage gekürzt
naja so ein großer minecraft spieler bin ich nicht um das zu wissen.... aber naja bis zum WE ists zu verkraften [DOUBLEPOST=1416951285,1416951244][/DOUBLEPOST]wieviel sind gebannt?