1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Erledigt diverse Tppi Probleme

Discussion in 'TPPI' started by klamsi, Feb 23, 2014.

  1. klamsi

    klamsi Active Member

    Messages:
    21
    Likes Received:
    1
    Local Time:
    2:25 PM
    ich habe zum schluss in meinem keller einen dynamic tank von mekanism vergrößern wollen der hat sich beim bauen einmal gerendert als ob er fertig wäre und danach ist mein client gecrasht ich häng mal die chrash log an ich hab mehrfach versucht wieder einloggen aber immer mit dem gleichen ergebniss kann sich ein mod das mal bitte anschauen ?
     

    Attached Files:

  2. Slind

    Slind Founder

    Messages:
    8,332
    Likes Received:
    3,018
    Local Time:
    2:25 PM
    Ich hab ihn entfernt. Wir haben leider vergessen dem am TPPI zu sperren.
     
  3. klamsi

    klamsi Active Member

    Messages:
    21
    Likes Received:
    1
    Local Time:
    2:25 PM
    danke !!
    sozusagen ist es ein bekanntes problem bei dem tank oder wie ?
     
  4. Slind

    Slind Founder

    Messages:
    8,332
    Likes Received:
    3,018
    Local Time:
    2:25 PM
    joa. Ich hab dir nen alternativen in ne Kiste gepackt.
     
  5. klamsi

    klamsi Active Member

    Messages:
    21
    Likes Received:
    1
    Local Time:
    2:25 PM
    danke !! aber ich dachte open blocks tank sind gebannt .... steht zumindest auf der banneditems liste ...
     
  6. Slind

    Slind Founder

    Messages:
    8,332
    Likes Received:
    3,018
    Local Time:
    2:25 PM
    mhh, die sind auf den anderen Server gesperrt weil die viel resourcen fressen. Probier mal ob du sie verwenden kannst, wenn ja passt das schon, solange da keine +30 Spieler am Server sind.
     
  7. klamsi

    klamsi Active Member

    Messages:
    21
    Likes Received:
    1
    Local Time:
    2:25 PM
    sind in der banned items liste und ich kann sie nicht benutzen is schon gut ich benutz jetzt einfach die railcraft tanks die dynamic hab ich nur benutzt weils was neues gewesen wäre :)
    hätte da wegen den gebannten sachen noch ein baar fragen da nicht alle items in der liste stehen wolte ich fragen ob es möglich wäre die auch hinzuzufügen
    2 sachen fallen mir da auf anhieb ein das wäre die dartcraft schere da ist das rezept nicht vorhanden und der mariculture ring geht zwar zu craften verschwindet dann aber aus dem inventar

    und wenn ich grad so am schreiben bin wolte ich fragen ob es möglich wäre wenn schon kein portal für den tppi vorhanden ist wenigstens irgendwo in der lobby ein schild aufzustellen wo man sieht ob er online ist aber nur wenns nicht zu viele umstände macht :)
     
  8. Slind

    Slind Founder

    Messages:
    8,332
    Likes Received:
    3,018
    Local Time:
    2:25 PM
    @klamsi für den Server Status als ganz schnelle Lösung erst mal der Link zur Übersicht: Server Status - MineYourMind

    In Bezug auf den Ring, kam da eine Nachricht im Chat ? Die Dartcraft Schere ist nicht gebannt, da stimmt wohl was mit dem Rezept nicht.
     
  9. klamsi

    klamsi Active Member

    Messages:
    21
    Likes Received:
    1
    Local Time:
    2:25 PM
    also beim ring erscheint nichts im chat man kann ihn craften ins inventar legen und wenn man ihn dann ancklickt verschwindet er ohne eine nachricht im chat

    ist übrigens beim monster auch
     
  10. SirWill

    SirWill Founder

    Messages:
    12,287
    Likes Received:
    3,705
    Local Time:
    2:25 PM
    Auch im Singleplayer?
     
  11. klamsi

    klamsi Active Member

    Messages:
    21
    Likes Received:
    1
    Local Time:
    2:25 PM
    die ringe funktionieren im singleplayer die schere ist da aber auch nicht craftbar scheint ein problem mit dem rezept zu sein :)
     
  12. NeloAngelo265

    NeloAngelo265 New Member

    Messages:
    66
    Likes Received:
    1
    Local Time:
    2:25 PM
    Das mit den Ringen hab ich auch bemerkt, verschwinden einfach ohne jegliche Meldung.
    Die Force Schere hab ich jedoch basteln können, allerdings noch vor dem Update des Packs.
    Danach gings sie nicht mehr :)

    Was mir aber auch auffällt ist das Items gebannt sind oder nicht gehen trotz das sie nicht in der Liste stehen.
    Zu, Beispiel die Stabteile fürs geheiligte Land, kommt die Meldung das sie gebannt sind.

    Auch mit der Portal Gun komm ich nicht richtig klar. Wo genau liegt der Unterschied zwischen privater und öffentlicher Gun?
    Hab mir ne Atlasgun craften können und die funzt auch, ist die öffentlich oder privat?
     
  13. SirWill

    SirWill Founder

    Messages:
    12,287
    Likes Received:
    3,705
    Local Time:
    2:25 PM
    Ring sollte wieder gehen. Die Schere zeigt ja kein Rezept an daher denke ich das es ein unbekanntes GregTech Rezept hat, jedenfalls könnt ihr die im Markt nun kaufen.

    Die mit dem Beacon und der Kartoffel sind private PortalGuns.
     
  14. klamsi

    klamsi Active Member

    Messages:
    21
    Likes Received:
    1
    Local Time:
    2:25 PM
    ring geht leider noch immer nicht der verschwindet wie gehabt hab es mit einem gold und einem iron ring versucht haben beide die gleiche id 20527 daher solte es egal sein
     
  15. SirWill

    SirWill Founder

    Messages:
    12,287
    Likes Received:
    3,705
    Local Time:
    2:25 PM
    Dann hatte ich glaube ich vergessen zu reloaden, kannst du es noch mal probieren?
     
  16. klamsi

    klamsi Active Member

    Messages:
    21
    Likes Received:
    1
    Local Time:
    2:25 PM
    läuft super Danke
     
  17. brun0h0me

    brun0h0me New Member

    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Local Time:
    2:25 PM
    Hi Ich hab auch ein Probb mit mariculture ich versuche die RF Fishing rod zu bauen und dabei brauch man 2 titanium rods welch polished titanium rods benötigt, ich hab nach Rezept die Titaniumrods gebaut aber wenn ich die Mariculture Rods dann in den Vat mit dem Fischöl stecke passiert gar nix, normal sollten die sich nach ca 30sec in polished titanium rods laut rezeptliste wandeln. Hab verschiedene TiC Tool Rods versucht weil ich irgendwo nen forumseintrag innem anderen Forum gelesen wo da was stand man müsse die TiC Tough Rods mit 6500 mB Fishoil zu polished titanium rods veredeln, aber ausser den polished sticks bekomme ich keine Veredlung aus ldem Fishoil raus.

    Edit
    hab herausgefunden, das in ein Vat nur 6000 milliBucket Fassungsvermögen hat, hab glasflaschen einzeln gelehrt nach 6 stück war der vat voll. das rezept benötigt aber 6500 mB
    könnte man da evtl. etwas configtechnisches machen?

    Habe nen Github link zum modder gefunden dort steht seit 16h ein Fix für den Ammount an Fluids für titanium parts könnte man den fix evtl bei uns auch einspielen?
    Titanium Tool parts now require the correct amount of fluids Fixes #190 · be0e78c · joshiejack/Mariculture · GitHub


    nach etlichen stunden hat mir drei geholfen man brauch ein multiblock vat dort passen dann mehr millibucket rein und damit kann man probbless die polished titanium rods machen.
     
    Last edited: Sep 11, 2014

Share This Page