Erledigt Quarry Plus verschwunden durch Bug

Discussion in 'TPPI' started by SoldierInNeed, Mar 6, 2014.

1. SoldierInNeed

SoldierInNeed New Member

Local Time:
    3:00 PM
    Hi
    Also, meine Quarry Plus ist verschwunden und zwar so: Ich hatte eine Pickaxe von Tinkers Construct im Inventar und wollte wo Rechtsklick drauf machen. Verfehlte mein Ziel und "setzte" so die Quarry in der Hauptwelt. Ich nehm mal an dass das Plugin dass es verhindert hat nicht wusste wo die Quarry wieder hin soll und sie gelöscht hat.... Ich hab das ja nicht für extra gemacht und jetzt ist halt einfach mal die Arbeit von gut 2 stunden oder mehr weg und ne menge Resourcen (30 dias, Titan usw.) verschwunde. Könnte ich die QuarryPlus ersetzt bekommen? mir sind auch dei verzauberungen die drauf waren recht egal. Aber der halbe stack dias und der rest nicht so sehr egal.. :(
    Grüße

PS. Ich hab die Stelle wo die Quarry in der Farmwelt stand mit ner Tesseract makiert. Im Falle dass ihr dieses misteriöse Plugin mit dem man sehen kann wer als letztes mit dem Block interargiert hat habt.

2. SirWill

SirWill Founder

Local Time:
    Die Quarry sollte nicht weg sein, probiere mal ein Reconnect oder drücke R um dein Inventar zu sortieren.

3. SoldierInNeed

SoldierInNeed New Member

Local Time:
    Hab beides schon probiert und war ja auch grade ein Serverneustart.

4. SirWill

SirWill Founder

Local Time:
    Hm, merkwürdig.... Solltest eine bekommen haben.

5. SoldierInNeed

SoldierInNeed New Member

Local Time:
    Ja danke, ich werde aufpassen das sie nicht mehr in der Hotbar ist. Danke für die schnelle Hilfe ^^

Share This Page