Erledigt Iri Drill banned?

Discussion in 'TPPI' started by aMaZeiFaMzZz, Mar 19, 2014.

1. aMaZeiFaMzZz

aMaZeiFaMzZz Active Member

Local Time:
    12:38 AM
    huhu,

wollte mir eben nach stunden des farmens und resourcen zusammen sammeln nen iri drill craften,zuerst ging garnichts da es wie immer 1000 verschiedene Item IDs gibt,hab dann nach langem rumprobieren rausgefunden das der drill und der energy crystal geladen sein müssen! soweit so gut,das ende vom lied ist das ich den drill sehe im crafting ausgabe slot aber bekomme ihn nicht raus! is der banned oder was ist da los?

2. SirWill

SirWill Founder

Local Time:
    Hm, eigentlich nicht aber welche ID hat er denn?

3. aMaZeiFaMzZz

Local Time:
    hmmm die kann ich dir jetzt auch nicht sagen weil ich den drill jetzt nicht mal mehr im ausgabeslot sehe!

4. Xfel11

Xfel11 Consultant

Local Time:
    Zumindest vor ein paar wochen war er nicht gebannt. Die ID kann ich mal nachsehen...

5. aMaZeiFaMzZz

Local Time:
    huhu xfel,das wäre nett,ich hab es jetzt nochmal versucht aber erfolglos! auch im sp funzt es nicht,also wird es am modpack oder dem mod ansich liegen,habs an ellen möglichen crafting table teilen versucht und geht nirgends,auch neloangelo hat bei sich versucht und auch fehlanzeige[DOUBLEPOST=1395255066,1395233119][/DOUBLEPOST]und wie verbleiben wir jetzt mit dem problem?

6. SirWill

SirWill Founder

Local Time:
    Dann kann man nur darauf warten das es mit den nächsten Updates behoben wird.

[0.3.0] Iridium Drill not craftable · Issue #236 · TPPI-Dev/TestPackPleaseIgnore · GitHub

Last edited: Mar 19, 2014

Share This Page