huhu, wollte mir eben nach stunden des farmens und resourcen zusammen sammeln nen iri drill craften,zuerst ging garnichts da es wie immer 1000 verschiedene Item IDs gibt,hab dann nach langem rumprobieren rausgefunden das der drill und der energy crystal geladen sein müssen! soweit so gut,das ende vom lied ist das ich den drill sehe im crafting ausgabe slot aber bekomme ihn nicht raus! is der banned oder was ist da los?
hmmm die kann ich dir jetzt auch nicht sagen weil ich den drill jetzt nicht mal mehr im ausgabeslot sehe!
huhu xfel,das wäre nett,ich hab es jetzt nochmal versucht aber erfolglos! auch im sp funzt es nicht,also wird es am modpack oder dem mod ansich liegen,habs an ellen möglichen crafting table teilen versucht und geht nirgends,auch neloangelo hat bei sich versucht und auch fehlanzeige[DOUBLEPOST=1395255066,1395233119][/DOUBLEPOST]und wie verbleiben wir jetzt mit dem problem?
Dann kann man nur darauf warten das es mit den nächsten Updates behoben wird. [0.3.0] Iridium Drill not craftable · Issue #236 · TPPI-Dev/TestPackPleaseIgnore · GitHub