1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Erledigt hilfe ich brenne=)

Discussion in 'TPPI' started by aMaZeiFaMzZz, Mar 20, 2014.

  1. aMaZeiFaMzZz

    aMaZeiFaMzZz Active Member

    Messages:
    21
    Likes Received:
    0
    Local Time:
    4:39 PM
    ich bin eben in der fw durch welchen grund auch immer abgefackelt,hab dann mein zeug eingesammelt und jedesmal wenn ich ein teil meiner power rüssi in die hand nehme fackel ich wieder direkt ab! was zur hölle ist das?=)
     
  2. aMaZeiFaMzZz

    aMaZeiFaMzZz Active Member

    Messages:
    21
    Likes Received:
    0
    Local Time:
    4:39 PM
    hmmm,komisch,hab die rüssi mal wieder aus der ksite geholt,hat zwar kurz immernoch gebrannt aber habs überlebt,jedes item mal in der hand gehabt und nichts brennt mehr!hoffe mal es war nur ein kleiner bug der nicht andauernd auftritt!;) durch welche einflüsse kann denn die rüssi noch überhitzen oder anfangen zu brennen? vorallem wenn ich sie nur in der hand hab und nicht angelegt!?
     
  3. klamsi

    klamsi Active Member

    Messages:
    21
    Likes Received:
    1
    Local Time:
    4:39 PM
    Rechts unten is ne Anzeige die die Temperatur anzeigt wenn du keine Module drin hast die kühlen überhitzt sie z. B beim schnell laufen springen oder durchs jetback und die teile bleiben auch wenn du rausgestorben bist noch eine gewisse Zeit heis:)

    Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk
     
  4. aMaZeiFaMzZz

    aMaZeiFaMzZz Active Member

    Messages:
    21
    Likes Received:
    0
    Local Time:
    4:39 PM
    das weiß ich,ich war aber weder in bewegung noch sonst was!=) stand neben meiner quarry und hab der beim arbeiten zugeschaut=)hab alle plugs in der rüssi,also zum kühlen! hab nen generator im helm,ich denke das der überhitzt obwohl es keinen grund gibt,denn mit helm springt die temp hin und her und ohne eben nicht!
     

Share This Page