Liebe Leute! Ich wollte heute mal auf den TPPI Server gehen. Ich hatte die neuste Java Version. Aber mein PC hat 32-Bit. Wenn ich TPPI Starte kommt immer so ein Fenster mit Messages and Errors. Da steht irgendwas. Das steht da: The game is running. Please wait. Error occurred during initialization of VM Could not reserve enough space for object heap Error: Could not create the Java Virtual Machine. Error: A fatal exception has occurred. Program will exit. Process ended with code: 1 Und ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich bitte um Hilfe. Viele Grüße
Geh mal im Launcher auf Options. Dort trägst du bei "Minimum Memory" und "Maximum Memory" 2048 und bei "PermGen" 512 ein. dann sollte der speicher reichen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass dein computer min. 2GB RAM hat.
Um die RAM zu ändern braucht man aber 64-bit java. @Paolli Was du hier bekommst: Java Runtime Environment (64 Bit) - Download - CHIP
Das bringt ihm recht wenig wenn system kein 64 Bit unterstützt. oder hab ich das falsch interpretiert?
Oh, dann kannst du es mal mit dem FTB Launcher probieren in dem du auf "Pack Codes" klickst du folgendes einfügst: MegaSharkPunch Aber da wirst du vermutlich auch nicht weit kommen.