1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Erledigt update

Discussion in 'TPPI' started by klamsi, Apr 2, 2014.

  1. klamsi

    klamsi Active Member

    Messages:
    21
    Likes Received:
    1
    Local Time:
    10:08 PM
    wollte mal fragen ob geplant ist das neue 1.02er update auf den Server zu machen es wurden bei dem update ja recht viele Sachen gefixt !Running changelog for TPPI : TestPackPleaseIgnore
    wenn ihr das update macht könnte man auch gleich mal die farmwelt ressetten damit man die neuen sachen die world gen haben auch wo findet oder ?

    fals nicht wolte ich fragen ob man die deamon shards für blood magic vielleicht am spawn kaufen kann ,da ja der arcane plinth gebannt ist wegen server crash was sogar in nem spodlight erwähnt wird :)
    die shards braucht man aber für die high tier sachen von blood magic die ich halt auch gerne mal ausgetestet hätte falls es nicht geht is auch kein Weltuntergang wollte nur halt mal fragen :)
     
  2. Xfel11

    Xfel11 Consultant

    Messages:
    635
    Likes Received:
    157
    Local Time:
    10:08 PM
    Naja updaten werden wir auf jeden fall irgendwann. Wir müssen aber mal schauen wie wir das machen, da mariculture ja in der neuen Version nichtmehr enthalten ist. Als vorbereitung kann jeder schonmal die Items und blöcke von dem mod aus seiner Basis entfernen...
     
  3. klamsi

    klamsi Active Member

    Messages:
    21
    Likes Received:
    1
    Local Time:
    10:08 PM
    war ja genaugenommen sogar bei dieser version die wir atm drauf haben schon nicht mehr dabei :) laut dem changelog von tppi
     
  4. SirWill

    SirWill Founder

    Messages:
    12,287
    Likes Received:
    3,708
    Local Time:
    10:08 PM
    Da wir das TPPI Modpack über unseren eigenen Launcher laufen haben ist es möglich ohne Problem den Mod noch im Modpack zu haben und der Hauptgrund warum Mariculture entfernt worden ist, ist das der Mod sehr viel Leistung beim generieren der Welt braucht. Aber wir haben die Welt ja bereits generiert und generieren auch neue Welten nicht auf einem live Server.

    Wir wollten eigentlich schon vorgestern updaten, jedoch kam dann doch noch etwas dazwischen. Aber wenn eh eine neue Farmwelt her soll dann können wir dies ja mal im Broadcast ankündigen und die Welt schon mal generieren.
     
  5. klamsi

    klamsi Active Member

    Messages:
    21
    Likes Received:
    1
    Local Time:
    10:08 PM
    na ja das wegen der neuen farmwelt meinte ich ja nur weil im changelog steht
     

Share This Page