Erledigt Update vom 11.05.: Gregtech-Bug wieder da

Dieses Thema im Forum "TPPI" wurde erstellt von mpmxyz, 11. Mai 2014.

  1. mpmxyz

    mpmxyz New Member

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    Guten Nachmittag,
    ich bin eben auf dem Server gewesen und musste feststellen, dass mal wieder eine Gregtech-Maschine nach der anderen in die Luft ging.
    Das Problem gab es schon einmal:
    Habt ihr an den eigenen Patch für Gregtech gedacht?
    Es gibt nämlich zur Zeit mit Gregtech den Fehler, dass die Maschinen nicht bei zu hoher Spannung sondern bei zu hoher übertragener Leistung explodieren.
    Z.B. reichen 13 mit Kohle betriebene Generatoren (13*10 EU/t), um einen Industrial Electrolyzer (128 EU/p MAX) explodieren zu lassen. (trotz 10 EU/p-Strom!)
    MfG
    mpmxyz
     
  2. SirWill

    SirWill Founder

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    hey,

    nein ich wusste nicht das Xfel was geändert hat. Ist es der ganz normale GregTech Mod der ausgetauscht werden muss und muss es nur am Server gemacht werden?
     
  3. mpmxyz

    mpmxyz New Member

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    Ich glaube, dass die Änderung im GregTech-Mod nur serverseitig war, kann aber auch nicht viel mehr dazu sagen.
    Frag am Besten direkt Xfel!
    PS: Solange der Fehler noch da ist, traue ich mich lieber nicht auf den Server. ;)
     
  4. SirWill

    SirWill Founder

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    Ich habe nun den GregTech Mod von den vorherigen Mods reingezogen und es ist mit dem nächsten Neustart drauf. (~5 stunden)
    @Xfel11 kann sich ja hier mal melden ob es so passt.
     
  5. Wolfshooting

    Wolfshooting New Member

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    Bitte bestätigen wenn es wieder sicher ist. ^^
    Nicht dass ich nochmal 4 Blastfurnace und 4 Grinder voll ausgebaut herstellen muss. ^^

    Das witzige ist ja eigentlich, dass ich hinter meinen Produktion eine IDSU stehen habe, diese führt zu einer AESU die wiederum mit exakt 2048EU/t auf einen HV Trafo trifft der anschliessend alle CESU's des Maschienenpark füttert. Wieso nun alle meine Grinder und Blastfurnace weg sind, ist mir ein Rätsel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2014
  6. Xfel11

    Xfel11 Consultant

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    Ich war am Wochenende beschäftigt und hatte das Update nicht mitbekommen. Ja, die Änderung war in der Tat nur serverseitig. Mit der älteren Version sollte es wieder gehen, alternativ kann ich auch die neue patchen.
     

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