Erledigt Applied Energistics Singularity's

Discussion in 'TPPI' started by dome75, Dec 9, 2014.

  1. dome75

    dome75 New Member

    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    Local Time:
    7:58 PM
    Guten Tag,
    Ich wollte mein Me System mit einem Anderen über 2 Quantum Network Bridges miteinander verbinden.
    Die Bridge steht, Singularity hab ich auch und nun wollte ich diese zu einer Quantum Entangled Singularity verwandeln. Ich hab die Singularity und den AE Enderpearl Dust auf einen Haufen geworfen und daneben ein Tnt gezündet, folge Normale Singularity bleibt übrig, der Enderpearl Dust verschwindet. Dies hab ich auch in anderen Welten versuch ohne jeden Erfolg, selbst meine Creeper Trophy konnte nichts bewürgen. Im SP hat alles funktioniert :/ . So wie macht man nun die Q. E. Singularity oder wurde sie verboten?^^
     
  2. Kinqstone805

    Kinqstone805 Kinqstone

    Messages:
    146
    Likes Received:
    18
    Local Time:
    7:58 PM
    also ich habe es immer mit einem zauberstab gemacht ^^ also wand of blasting oder so ^^
    teste es aber bitte erst singleplayer :) keine ahnung ob es noch geht (thaumcraft)
     
  3. dome75

    dome75 New Member

    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    Local Time:
    7:58 PM
    Im Sp gehts, nur leider bin ich nicht so weit in Thaumcraft :/[DOUBLEPOST=1418147932,1418144802][/DOUBLEPOST]Ok, Fehler gefunden^^^
    Wenn man die Singu. in den Me Controller legt ist das teil schrott/nutzlos... xD
     

Share This Page