Hi ich bekomme des öfteren 2 errors manchmal einen "bad compressed data format" error und manchmal einen "bad packed id" error die nummern von den letzten 2 bad packet id errors hab ich mir mal aufgeschrieben das war zum einen die Nummer 205 und 138
versuche es bitte nochmal, und schreibe dann direkt wenn es passiert hier einen post, dann haben wir den genauen zeitpunkt und können den mit dem server log abgleichen
leider zeigt der log da gar nichts an, nicht mal etwas über "connection lost" was normal immer da steht wenn jemand raus fliegt. Seit wann passiert dies denn und hast du schon mal geschaut ob es vielleicht nur in deiner Base der Fall ist? Oder nur mit deinem Inventar?
Ich würde einfach mal die cache datein aus deinem Ordner löschen und dann nocheinmal probieren, klingt als wenn dir dort irgendwas abgebrochen (pc neustart/blue screen/mc crash) wäre beim speichern. "\AppData\Roaming\.mineyourmind\instances\" Modpack auswählen & usercache.json löschen erneut versuchen (wenn du denn mym launcher hast - sonst anderer launcher pfad)
@Slind das passiert eigentlich recht zufällig mal wenn ich einfach nur durch die gegend fliege mal beim minen beim inventar öffne,kiste öffne und manchma auch einfach wenn ich nen block rechtsklicke @Yakuuz ich werds ma versuchen, danke^^
hmm, das ist blöd, dass wir hier nicht mehr informationen bekommen vom log. Kopier doch bitte mal die letzten 200 zeilen vom client log auf pastebin wenn es wieder vorkommt. Ich glaube zwar nicht dass es etwas hilfreiches enthält aber kann ja sein.
Das könnten Netzwerk-Übertragungsfehler sein. Eigentlich sollte das aber vom TCP-Protokoll verhindert werden.