Erledigt Einige Fragen zu den Farmwelten :)

Discussion in 'TPPI' started by NeloAngelo265, Mar 28, 2014.

1. NeloAngelo265

NeloAngelo265 New Member

Local Time:
    4:02 PM
    Wollte mal nachfragen wie es sich mit den Reset der Farmwelten verhält.
    Ist es geplant oder wurde es vergessen? Wird es vllt. wieder 2 "normale" Farmwelten geben die sich aller 2 Monate abwechselnd resetten oder bleibt es bei der Einen?

Und wird es wieder ein zentrales Portal pro Farmwelt geben oder bleibt es so das jeder sein eigenes Portal machen muss?

Wann wird das End resettet bzw. der Drache wieder da sein?

Und zu guter letzt (was ich aufm Ulti super fand)
    Gibts es eine Karte zur aktuellen Hauptwelt und den Neben-/Farmwelten?
    Wenn ja, wo finde ich sie und wenn nicht, warum?

PS.: Funzt Mystcraft das ich meine eigene Welt machen kann odr ist es gebannt wie aufm Ulti?
    Bin leider noch nicht dazugekommen es zu versuchen ;)

Gruß Nelo

2. Slind

Slind Founder

Local Time:
    1. sind die Farmwelten bereits so ausgefarm das wir sie resetten sollten (abgesehen vom end)
    2. eine zweite normale Farmwelt ist nicht geplant nachdem man in der Farmwelt eh nicht claimen kann und damit dort keiner bauen sollte.
    3. ist es nicht schöner sich die Portale selber zu bauen und vor Ort zu haben?
    4. Ich resette das End mal eben
    5. nein es gibt keine Karte, ich würde schon gerne wieder eine hinzufügen aber gerne alle Server in eine mergen was bedeuten würde das wir ein zentrales nfs brauchen wozu ich bis jetzt noch nicht gekommen bin. Wenn dann wird es aber nur die Hauptwelt auf der Karte geben.
    6. Nein Mystcraft ist deaktiviert.

3. NeloAngelo265

NeloAngelo265 New Member

Local Time:
    zu 1. Nein nicht wirklich, dachte nur das es wieder regelmässig sein wird, haben ja auch immer mehr Mitspieler die Quarry/Quarry+ usw.
    zu 2. okay :)
    zu 3. Ja schon, mich wundert es bloß weils nicht gewohnt war
    zu 4. Danke
    zu 5. Wäre auch für ne Karte, aber nur die Hauptwelt find ich weniger schön. Die Farmwelten mit rein wäre gut, schon allein das man sich etwas besser orientieren kann beim farmen. Grade im End nicht unwichtig :)
    zu 6. Okay, hab nur gesehen das jemand ein Age gemacht hat, ob es funzt oder nicht weiß ich natürlich nicht. Ging vielmehr darum das ich die ganzen Seiten und das Zubehör alles in die runde Ablage verschwinden lassen kann und es nicht im AE Lagersystem liegt und Platz weg nimmt ;)

4. Slind

Slind Founder

Local Time:
    zu 5. schau dir mal die journey map bzw. opis an, ne karte wird es die nächsten wochen nicht geben, mich hat es leider zerlegt und die wichtigen dingen stapeln sich immer mehr.

Last edited: Apr 5, 2014
  5. NeloAngelo265

NeloAngelo265 New Member

Local Time:
    Werd ich mal bei Gelegenheit machen :D
    Muss ja auch nicht sofort sein, gibt bestimmt viel was Vorrang hat.
    Bis dahin erstmal gute Besserung

6. SirWill

SirWill Founder

Local Time:

Share This Page