i speak with some users on the MYM-SF2 Server than called me that is at this point no way to use a unbreaked Hoe (the Ziv one and other killed the Farming Sation). The user PoverGlove_Rage saied me that is a config thing (server side). Now to my question is it posible to Change this problem? Thx for the time and help ^^ sorry for my broken english ^^ Wie ich feststellen musste ist auf dem SkyFactory2 Server es nicht möglich Unbreaking Hoes in der Farming Station zu nutzen. Da selbst die Ziv Hoe zerstört wird. Der Spieler PoverGlove-Rage meinte das dies eine Server Seite Configuration seih. Daher meine Frage ist es möglich das Ihr (das Team bzw Slind oder Willi oder wer auch immer den Server Administriert) dies mal nachzugehen? Wär sehr freundlich ;D
Wir können über die Config des Mods nur einstellen welche Hoes benutzt werden können und es kann nur für alle Hoes die Chance dass das Tool schaden bekommt geändert werden. Du könntest den Bug hier melden wenn es nicht sogar schon jemand getan hat.