Erledigt Server stürzt ab wenn ich joine

Discussion in 'TPPI' started by Crashdummy11880, Jun 8, 2014.

1. Crashdummy11880

Crashdummy11880 Active Member

Local Time:
    7:13 AM
    Ich hab in einem Alpenbiom auf einem Gipfel ein Minihäuschen mit einem IC2 Teleporter gefunden.

Auf einem Schild in der Hütte stand so viel wie "hier gehts zum Mount Massiv", und dann war da noch ein gelber Knopf mit dem ich dann den Server gecrasht habe.

Uhrzeit so um 0:25 rum, den 8 Juni.

Die genaue Position weiß ich nicht, kann ja auch keine Pedition öffnen, würde es aber wiederfinden.

einen Claim gibt es dort auch nicht.

2. Slind

Slind Founder

Local Time:
    crasht es wenn du dich einloggst? (einen crash-report gibt es nicht von dieser uhrzeit)

3. Xfel11

Xfel11 Consultant

Local Time:
    Wird wohl an deinem Benutzernamen liegen^^

Aber mal im ernst: Bist du sicher, dass der ganze Server gecrasht hat? Manchmal gibt es auch einen Fehler in der Verbindung von einem einzelnen Spieler, dann landet dieser Spieler in der Lobby, der Server läuft aber wunderbar weiter. Dass dem so war sieht man daran, dass man sofort wieder auf den Server kommt.

Wenn es keinen crash-report gibt, dann könnte das außerdem daran liegen, dass der Server sich einfach aufgehängt hat und Wrapper den neu gestartet hat. In dem Fall können wir wohl nicht viel tun um das zu debuggen.

SirWill likes this.
  4. Crashdummy11880

Local Time:
    Ich habe gerade mal wieder versucht einzuloggen (war ein par Tage nicht da) und wieder sind alle vom Server geflogen und das TPPI Schild hat uns "offline" gezeigt.
    Ich habe es dieses mal auch bis auf den Server geschafft und konnte die Koordinaten aufschreiben = +840 +1100 ganz oben auf dem Gipfel.
    Als ich ingame war konnten auch nur 5 Chunks geladen werden.

Scheinbar versucht der Server auch immer noch mich zu teleportieren, einige Sekunden nach dem einloggen kam der übliche Teleport Screen (Dirt Background und "Loading Terrain") kurz danach kam dann der Fehler dass ich diconnectet wurde etc.

EDIT: könnte ich vielleicht noch weitere Informationen zusammentragen die hilfreich sein könnten? Wo finde ich z.B. mein eigenen crash-report?

Last edited: Jun 11, 2014
  5. SirWill

SirWill Founder

Local Time:
    Rechtsklick auf das Modpack und dann View folder. Dort ist ein Crash-Reports Ordner.

6. Crashdummy11880

Local Time:
  7. SirWill

SirWill Founder

Local Time:
    Mach mal ein Force Update und probiere dann noch mal zu joinen.

8. SirWill

SirWill Founder

Local Time:
    Behoben (Universal Kabel + IC2 Teleporter = Server Crash)

Share This Page