Erledigt Verschwundene Items :/

Discussion in 'TPPI' started by NeloAngelo265, Apr 15, 2014.

1. NeloAngelo265

NeloAngelo265 New Member

Local Time:
    12:24 PM
    Sorry das ich schon wieder was hab, aber es muss ja sein.

Alle meine Harvester, Planter + Upgrades, Steamturbines und Deep Storage Units sind weg :(
    Gabs ne Änderung in der ID das sie verschwunden sind oder woran hängts?

Harvester und Planter hab ich wieder gebaut, kein Problem. Auch die Upgrades lassen sich wieder zusammen basteln. Aber als ich nicht genug Tin da hatte um selbige zu craften bin ich stutzig geworden.
    Und siehe da, alle 120 Deep Storage Units samt Inhalt verschwunden :(
    Ich hab keinen plan was drin war wenn ich ehrlich bin. Kohle war ins Massen drin und massig Metalle in Barrenform.

Die Matts sind nicht mal sooo schlimm, aber die DSUs.
    Wäre klasse wenn sich da was regeln lässt wenn ihr Zeit habt :)

Danke und Gruß

2. Wolfshooting

Wolfshooting New Member

Local Time:
    :jawdrop::jawdrop::jawdrop:

Das Problem kann ich bestätigen. Gleiches Auftreten bei mir.
    Habs beim Rubber bemerkt. ^^

Evtl. über einen Rollback von Abend des 13. 4. was machbar?

Last edited: Apr 15, 2014
  3. SirWill

SirWill Founder

Local Time:
    Das liegt daran das der MineFactory Mod nicht geladen wurde als ihr versucht habt euch einzuloggen. Wir müssten daher ein Backup vom 13. um 17 Uhr rein machen. Und ich denke das man da durch noch mehr verliert.

4. Wolfshooting

Wolfshooting New Member

Local Time:
    in meinem Fall würde ich das Backup vorziehen, da ich gestern nach 13:00 nicht mehr online war.

Ich nehme an, dass andere gestern Abend auch nicht online kamen und somit nicht viel gemacht wurde seit 17:00 Uhr gestern..

5. NeloAngelo265

NeloAngelo265 New Member

Local Time:
    Dem schließe ich mich an :D Von mir aus nen Backup einspielen so das die MFR Machienen wieder da sind :)
    Viel Hab ich seit dem ohnehin nicht gemacht und hatte eigentlich nur Probleme mit der Energie versucht zu beheben da ja die Steamturbines weg waren.

6. SirWill

SirWill Founder

Local Time:
    Gibt aber 1-2 andere die erst angefangen haben und das heißt die würden wieder von 0 anfangen. Ich könnt eure Region zurücksetzen, wo durch der Rest der Welt bleibt.

7. Wolfshooting

Wolfshooting New Member

Local Time:
    Wenn du mit zurücksetzen auf das Datum 13.4.14 17:00Uhr meinst und nicht das Datum 1.1.1970, ist mir das recht.
    Bei mir glaube ich reicht es wenn du mein :home zurück warpst. Im :steam sind noch keine Maschinen vorhanden, da ist der Innendekoratör und der Akordmauerer noch auf der Piste.

8. NeloAngelo265

NeloAngelo265 New Member

Local Time:
    Wenn du die Möglichkeit hast nur unsere Claims bzw. das Gebiet um uns herrum zu resetten auf vorgestern soll mir das recht sein :D
    Wäre für uns als Langzeitspieler und auch für die Neueinsteiger die optimalste Variante.

9. SirWill

SirWill Founder

Local Time:
    Wird wohl doch nicht so einfach werden. Die Änderungen von Xfel lassen den Server Crashen wenn ein Grinder irgendwo steht. Ich weiß nicht ob es noch andere Items gibt und wenn bei euch wieder alle Minefactory Items da sind, könnte es eine Weile dauern bis der Server wieder läuft.

10. NeloAngelo265

NeloAngelo265 New Member

Local Time:
    Wie gesagt. die Items in den DSUs sind jetzt nicht so schlimm.
    Aber 120 DSUs zu basteln kostet wieder Massen an Matts die ich grade nich hab.
    Auch die Steam Turbines fressen ordentlich Matts die, wie gesagt, nicht wirklich da sind :D

Vllt. gibts ne andere Variante ohne den Claim zu resetten und nen Crash zu provozieren ;)

11. SirWill

SirWill Founder

Local Time:
    @NeloAngelo265 wo genau standen die denn? Das ich auch die richtige Region kopiere.

12. NeloAngelo265

NeloAngelo265 New Member

Local Time:
    Muss ich mich dann mal einloggen, dann kann ich dir die coords geben ;)

13. SirWill

SirWill Founder

Local Time:
  14. Xfel11

Xfel11 Consultant

Local Time:
    Die Probleme wurden durch meinen Versuch, die Fehler in MFR zu beheben, verursacht. Leider war die Buildumgebung, die beim Quellcode des Mods dabei ist, enorm verbuggt, so dass sie nur defekte Versionen des Mods produziert hat. Deshalb habe ich beschlossen da erstmal nichts zu unternehmen. Die gute Nachricht ist, dass der Mod-Author den fehler inzwischen selbst behoben hat. Wir müssen also nur noch auf die nächste Release warten.

15. Wolfshooting

Wolfshooting New Member

Local Time:
    Mein GS passt wieder. Wenn wer richten kann, dann halt die Roten. ^^

@Xfel11: Das heisst die RedNet Energy Kabel noch nicht verwenden?

16. Xfel11

Xfel11 Consultant

Local Time:
    Erstmal nicht - kleinere Netze sind in Ordnung denke ich, aber wenn es größer wird beginnt es enorm viel Leistung zu essen. Das selbe gilt übrigens auch für normale RedNet-Kabel, da das problem in deren Code und nicht in der Energieverteilung liegt.

Share This Page