Decided Against [Vorschlag] Ein wenig mehr Verständniss!

Discussion in 'Vorschläge und Feedback' started by Lionzero1987, Jan 7, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lionzero1987

    Lionzero1987 https://toastynetworks.net/

    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    Local Time:
    12:31 PM
    So, ich habe nun heute einmal SirWill um einen Gefallen gebeten, habe gefragt ob ich einen Channeladmin für meinen Channel bekomme und er meinte das machen wir hier nicht. Daraufhin habe ich eine Lücke im TS System ausgenutzt und ihm einmal gezeigt das man mit seiner Macht leider nicht alles erreichen kann und ihm ein Angebot unterbreitet das er nicht ablehnen kann, und zwar habe ich ihm angeboten das ich ihm die Lücke zeige und er diese fixxen kann, als Reaktion darauf folgte :

    <19:47:17> "Lordicon" hat Sie dauerhaft vom Server gebannt (Causing Teamspeak Server Crash)
    <19:47:17> Von Server getrennt

    Das lasse ich mir hingegen nicht gefallen und werde gerne ein wenig tiefer in meine kleine Kiste greifen um ihm davon zu überzeuge mir einfach zuzuhören.

    Ich mag Menschen nicht die Denken über alles und jeden Macht zu haben. Nur weil man Geld hat, hat man noch lange keine Macht ;)

    Ich denke ihr werdet Wissen was ihr macht aber ich lasse mich nicht so behandeln wie einer der normalen User die hier spielen. Ich weis was ich mache seit etwa 25 Jahren.
     
  2. Slind

    Slind Founder

    Messages:
    8,332
    Likes Received:
    3,018
    Local Time:
    12:31 PM
    Player is banned for obvious reasons - stated in his own thread here - closing.
     
    F4lconwings and Marty91 like this.
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page