1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Done Infininty Node 6 Farmworld (German Text)

Discussion in 'Infinity' started by Ccrawler, Jul 11, 2018.

  1. Ccrawler

    Ccrawler Well-Known Member

    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
    Local Time:
    8:48 PM
    Nun habe ich es etwas Satt. Auf dem Infinity N6 Server ist unsere Farmwelt echt mager bestückt. Normalerweise sollte in der Farmwelt alles zu finden sein, also die selben dinge, wie in der Hauptwelt. Jedoch scheint da bei der Erstellung etwas schief gegangen zu sein. Wir haben zwar mega große Biome, jedoch fehlen ein Großteil der biom's O'Plenty oder ProjectRedExploration Vulkane. Ich will nicht sagen, das ich die gesammte Map erforscht habe, jedoch kann ich nach fast einem Jahr auf dem Server behaupten, einen Großteil der Farmwelt zu kennen. Und nicht nur das Biome fehlen, es fehlen ebenfalls dinge, wie Tempel, Witchery Steinkreise, Thaumcraft Obelisken, oder items wie Ore Berrybushes. Ich hab mir das jetzt länger mit angesehen, und da immer mehr die Oberwelt für stupide dinge wie Loamy oder Long Grass Blöcke abefarmt wird, wollte ich mal fragen, ob wir einen angepassten Seed bekommen. Der Node 1 Server zum beispiel hat eine Vollständige Farmwelt.

    Mfg Ccrawler
     
  2. brandonlk

    brandonlk Well-Known Member

    Messages:
    616
    Likes Received:
    173
    Local Time:
    7:48 PM
    Entschuldigung für schlechtes Deutsch, da dies Google Übersetzer ist

    Von meinem erfahrungsreichen Projekt spawnen rote Vulkane zufällig, wenn der Brocken lädt, sie sind keine Weltgene (das letzte Mal, das ich mindestens überprüft habe), also musst du vielleicht ein bisschen herumfliegen, bis einer auftaucht und vor deinem Gesicht auftaucht. Glückliche Jagd, ich denke, es tut mir leid, ich konnte nicht anders. Ich bin sicher, einer von Myms Mods wird weiterhin helfen.

    Nochmals, Entschuldigung für schlechte Autoübersetzer, ich hoffe es hat Ihre Sprache nicht zu sehr abgeschlachtet.
     
  3. Ccrawler

    Ccrawler Well-Known Member

    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
    Local Time:
    8:48 PM
    Ich habe ca 50% der Farmwelt erkundet, es gibt keine Vulkane, oder sonst etwas von dem was ich oben schon erwähnt habe. Außer den Thaumcraft Biomen, ist es ein absoluter Minecraft Standard Seed
     
  4. brandonlk

    brandonlk Well-Known Member

    Messages:
    616
    Likes Received:
    173
    Local Time:
    7:48 PM
    Seltsam, vielleicht sind sie in der Generation für die Farmwelt behindert
     
  5. Sandstroem

    Sandstroem Patron Tier 3

    Messages:
    1,520
    Likes Received:
    821
    Local Time:
    8:48 PM
    Google translate is lustig.

    Die Witchery und tc Dinger findest du auch nur in der hauptwelt, kann aber gut sein dass die schon weg sind. Vlt braucht die welt auch mal einen reset, das müssen sich admins anschauen.

    Vulkane sollte es an sich genug geben, sofern die farm Welt resetet wie die es soll.

    Short English version: structures from w and tc should only be in ow, world might need a reset, which is up to admins. Vulcanos should be plenty in fw if monthly reset works.
     
  6. Ccrawler

    Ccrawler Well-Known Member

    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
    Local Time:
    8:48 PM
    Ehm wieso schreibe ich eigentlich diesen Forenthreat wenn denn eh keiner ließt XD
    Nein es gibt keine Vulkane, und wenn ich die Farmwelt von N1 mit unserer vergleiche, da gibt es TC und witchery struckturen in der Farmwelt.
    [doublepost=1531381796,1531380463][/doublepost]Hier ein paar screens vom N1 wo leute bestätigen das sie TC strukturen, Witchery und Bioms O'Plenty Biome haben:
    [doublepost=1531382234][/doublepost]Und zusätzlich noch ein paar Screenshots meiner Journeymap von N6, zu sehen sind ist voll rausgezoomt, d.h. ca 1000x1000 Blöcke, Bereiche die ich größtenteils erkundet habe. Und nicht nur das keine anderen Biome außer TC und Standard Biome fehlen. Dem geübten Auge, wird auch das fehlen von Vulkanen auffallen...

    Und was mir eben beim direkten Vergleich noch aufgefallen ist, der Teleporter am Spawn von N1 Funktioniert instant. Unserer hat 5sec Verzögerung und man muss drauf springen um Teleportiert zu werden. Vlt könnte man das auch ändern (viele neuen tun sich schwer) geschweige den vlt ein paar schilder Aufstellen, um den Weg zu finden :p
    [doublepost=1531383383][/doublepost]Wäre ja schon glücklich, wenn wir einfach nur die Farmwelt von N1 bekommen würden. Das hätte N6 um 150% aufgewertet^^
    [doublepost=1531383464][/doublepost]Wenn ein StaffMember sich nur einmal Kurz zeit nimmt, einmal durch die N1 und die N6 Farmwelt zu fliegen. Der unterschied ist schon nach 5sekunden zu bemerken...
    [doublepost=1531385459][/doublepost]Wir haben nichtmal Wolken in der Farmwelt XD
    Je länger ich drüber nachdenke, desdo mehr fällt mir auf!
     

    Attached Files:

  7. Sandstroem

    Sandstroem Patron Tier 3

    Messages:
    1,520
    Likes Received:
    821
    Local Time:
    8:48 PM
    N6 is auch uralt.

    Du wirst hier vermutlich auch nicht viel responses kriegen, vlt mal von @Werwolfi_de oder @SirWill
     
  8. Ccrawler

    Ccrawler Well-Known Member

    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
    Local Time:
    8:48 PM
    Was ja auch genau diejenigen wären, die ich erreichen will :p
     
  9. Werwolfi_de

    Werwolfi_de Well-Known Member

    Messages:
    1,100
    Likes Received:
    482
    Local Time:
    8:48 PM
    Hey, bin leider im Moment etwas Inaktiv wegen den Prüfungen nächster Woche,
    Es kann gut sein dass die Farmwelten sich von Server zu Server unterscheiden.
    Bei Erstellung der Server kontrollieren wir zwar grob die Welten jedoch checken wir nicht jedes Detail(oder es wurde übersehen).

    Ich kann mir gerne nach meinen Prüfungen anschauen und die Probleme beheben, bzw eine neue Farmwelt generieren die dann mit dem August Reset die aktuelle überschreibt. Meine letzte Prüfung ist am Freitag den 20ten. Ich habe es auf meine TODO Liste geschrieben und hoffe kann es dann zeitnah lösen.

    Falls ich es doch vergesse bitte ich dich hier nochmal was zu schreiben bzw mir einfach eine direkte Nachricht zukommen zu lassen.
    Ich hoffe du hast noch etwas Gedult :)
     
    Sandstroem likes this.
  10. Ccrawler

    Ccrawler Well-Known Member

    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
    Local Time:
    8:48 PM
    Vielen dank, nein kein Problem, lass dir ruhig zeit, ich weiß doch, das vor Rendern und Worldborder setzen Zeit brauch. Und Prüfungen haben eh vor allem Vorrang. Ich werde einfach nochmal so zum 25ten (da sollte nach abgelegter Prüfung, jeder wieder nüchtern sein) mal ne nachricht schreiben. Viel Glück jedenfalls!
     
  11. SirWill

    SirWill Founder

    Messages:
    12,287
    Likes Received:
    3,708
    Local Time:
    8:48 PM
    Ich habe die Welt von Infinity Normal kopiert, bei dem nächsten Reset ist sie dann auf dem Server.
     
  12. Ccrawler

    Ccrawler Well-Known Member

    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
    Local Time:
    8:48 PM
    Vielen dank, ihr seid Super!
     

Share This Page